Anzeigen der neuesten Beiträge
Erst kommt von dir die Meldung das dein Stick mit DVBDream keine Sender findet...Ich machte den Vorschlag mal Altdvb zu probieren und dann : Zitat von: octron am 21 November, 2006, 18:35Jou, AltDVB funzt 1a,aber leider hab ich Schwieigkeiten mit der Frequenz wo Phönix drauf ist. da ist die meiste Zeit kein Bild u. Ton. Manchmal gehts dann aber wieder Ist aber nur bei dieser Frequenz, komisch.Da hier keine Ansage der verwendeten Hardware kam bin ich von DVB-S ausgegangen (hatte mir in der Zwischenzeit einige Beiträge von dir angesehen und bemerkt das du auf mehreren Karten unterwegs bist)....Was würdest du denn daraus schliessen ?Hier gehts um Technik ! Da sind klare,detaillierte Ansagen von Nöten ... Es hätte ja schon gereicht wenn du einen neuen Thread aufgemacht hättest : DVB Dream mit DVB-T Stick von Freecomm - so wie es jetzt ist...da kommen keine Irrtümer auf
Jou, AltDVB funzt 1a,aber leider hab ich Schwieigkeiten mit der Frequenz wo Phönix drauf ist. da ist die meiste Zeit kein Bild u. Ton. Manchmal gehts dann aber wieder Ist aber nur bei dieser Frequenz, komisch.
Naja ich könnte ja jetzt noch sagen, daß die Profis wissen müssten, daß Freecom nur DVB-T anbietet.