Anzeigen der neuesten Beiträge
Ein Backup von 400gb bei mir würde doch schon ne ganze Weile dauern...Ich hab einfach Windows auf einer und die Daten auf ner anderen Platte, wenn die dann kaputt geht, kann man eh nix machen, aber deshalb halte ich mir nicht alle Dateien doppelt, nur Fotos brenn ich auf DVD.
Oder z.B. mit ner Windows PE CD ...
@theos : Fertige Bart Pe Images ? Ich halte das rechtlich für bedenklich
Zitat von: transwarp am 26 November, 2006, 15:05@theos : Fertige Bart Pe Images ? Ich halte das rechtlich für bedenklich im grunde ja.aber wer benötigt das, wenn er kein windows besitzt? achja http://www.nu2.nu/pebuilder/ wär der link zum selbermachen.
Schon richtig. Aber in den Torrent - Imagedateien könnten auch ungebetene Gäste lauern ...
...das mit dem FAT32 hatte ich mir schon gedacht, aber meine 60GB Platte konnte ich nicht mit FAT formatieren, daher hab ich den Gedanken wieder verworfen. Jedenfalls hab ich noch ne alte 6,5gb Platte gefunden, sie mit FAT32 formatiert und kopiere jetzt in dieser Größe hin und her. Ein bisschen umständlich, aber es klappt Vielen Dank nochmal.
Zitat von: transwarp am 26 November, 2006, 15:38Schon richtig. Aber in den Torrent - Imagedateien könnten auch ungebetene Gäste lauern ... Durchaus, aber dank bittorrent hat man, sofern das torrent aus einer verlässlichen quelle stammt, die garantie, dass das, was man runterlädt, korrekt ist.verlässliche quelle könnte man hier als prominenter uploader auf einschlägigen seiten definieren.
...das mit dem FAT32 hatte ich mir schon gedacht, aber meine 60GB Platte konnte ich nicht mit FAT formatieren...