Anzeigen der neuesten Beiträge
bin ich eigentlich der Einzige, bei dem die Aufnahme mittels Scheduler nicht funktioniert
Habe jetzt mal das Kennwort deaktiviert, dann funktionieren keine Tasks, aber jetzt auf einmal die Tasks von AltDVB Dafür funktionieren die "normalen" Tasks nicht mehr, da kein Kennwort (ich glaube das ist so seit einem Sicherheits-Update).Wieder umgestellt auf Kennwort und funktioniert alles, auch AltDVB.Ich frage mich, was jetzt anders ist als bisher, finde aber keine Antwort.Vielleicht hängt es auch mit einem anderen Verhalten zusammen.
Wenn AltDVB zum 1. Mal gestartet wird, habe ich kein Bild/Ton. Dann beende und starte ich AltDVB und Bild/Ton ist da.Danach kann ich AltDVB stoppen/starten sooft ich will, es funktioniert.Habe ich allerdings das Programm beendet und lange genug gewartet (keine Ahnung, 1 Stunde oder so) bis ich es wieder starte, habe ich wieder kein Bild/Ton.Auch Senderwechsel nach dieser Zeit provizieren einen Fehler (sinngemäß dass auf die Hardware nicht zugegriffen werden kann, siehe auch http://www.pinnaclefanboard.com/showthread.php?t=6928), ebenso beim beenden der Software.
Du fährst also Softmode wenn ich das richtig sehe...riecht irgendwie nach Codecproblemen ?
Welche nutzt du ?
Schon mal andere probiert ?
Auch jeweils mal die ´Video Renderer´ Einstellungen variieren...
Softmode ? Gibt es auch einen Hardmode Und wenn, wie schalte ich da um ?
ZitatSchon mal andere probiert ?Nein (haben steht im Kochbuch
OK, mein vor 40 min. geplanter Task ist soeben einwandrei angelaufen.Wirklich keine Ahnung, warum das jetzt auf einmal funktioniert
Danke für den Link, werde die Codecs mal austesten.
@ Alle anderen hier ! Bin ich hier wie üblich mal wieder der einzige der lesen und schreiben kann und den Willen hat zu helfen ?
Ausserdem nimmt AltDVB hier nicht auf, 2.2 geht gar nimmer...
Wieviele Mitglieder oder Mods waren denn zu der Zeit überhaupt online?