Autor Thema: ProgDVB stürzt immer ab !  (Gelesen 6115 mal)

Offline dancingman

• Mega-Cubie
  • Rechts is Gas!!!
Re: ProgDVB stürzt immer ab !
« Antwort #15 am: 22 Juli, 2007, 12:53 »
Und was macht man, wenn sich ProgDVB beendet bevor es richtig gestartet ist? Das Problem habe ich zur Zeit.
Erst hatte ich eine ältere Version verwendet, die sich aus heiterem Himmel ohne Änderungen immer beendet hat bevor sie richtig gestartet ist, also habe ich ProgDVB 4.85. installiert mit der ich nun das gleiche Problem wieder habe. Nach ca.2 Tagen, die es problemlos gelaufen ist.
Jemand einen guten Rt auf Lager? Wie geschrieben, geändert habe ich am PC absolut nichts in dieser Zeit.
Die Aktion "Sag knisternd Danke" ist am Laufen. Wer das Forum gut findet, hat hier Möglichkeit, über eine Spende Danke zu sagen. Nähere Informationen findet ihr hier

AMD Athlon 1800+, 256MB RAM, 32 MB Nvidea irgendwas, SkyStar2, Astra 19,2°

Offline SiLæncer

• Cheff-Cubie
  • Ohne Input kein Output
    • DVB-Cube
« Antwort #16 am: 22 Juli, 2007, 12:58 »
Die Hellseher sind grad alle im Urlaub ;D ;)

Ist da Relict EPG im Einsatz ?

Wenn ja -> http://www.dvbcube.org/index.php?topic=19188.msg74449#msg74449

Ansonsten wüsste ich da so bei dem Informationsstand nichts !
« Letzte Änderung: 22 Juli, 2007, 13:09 von SiLæncer »

Arbeits.- Testrechner :

Intel® Core™ i7-6700 (4 x 3.40 GHz / 4.00 GHz)
16 GB (2 x 8 GB) DDR4 SDRAM 2133 MHz
250 GB SSD Samsung 750 EVO / 1 TB HDD
ZOTAC Geforce GTX 1080TI AMPExtreme Core Edition 11GB GDDR5
MSI Z170A PC Mate Mainboard
DVD-Brenner Laufwerk
Microsoft Windows 10 Home 64Bit

TT S2 3200 ( BDA Treiber 5.0.1.8 ) + Terratec Cinergy 1200 C ( BDA Treiber 4.8.3.1.8 )

Offline MaXwell007

• Cubie
  • **
« Antwort #17 am: 11 September, 2007, 07:49 »
Servus hatte das gleiche Problem.
Einfach unter Einstellungen>Audio und Video dann den Reiter DirectShow, bei mir war da der VMR oder VMR9 drinn (weiß ich nicht mehr genau).
Hab dann den ProgDVB Video render ausgewält und alles geht wunderbar. Versucht es mal vllt funktioniert es ja dann.

Bei mir hat ne Neuinstallation von DirectX geholfen. Seit dem funktionieren VMR und VMR9 einwandfrei. Vorher ging auch nur der ProgDVB Renderer, der bei mir allerdings Miniruckler zeigte. VMR9 läuft perfekt.

Offline Hesse

• Premium-Cubie
« Antwort #18 am: 06 November, 2007, 20:24 »
Zitat
Servus hatte das gleiche Problem.
Einfach unter Einstellungen>Audio und Video dann den Reiter DirectShow, bei mir war da der VMR oder VMR9 drinn (weiß ich nicht mehr genau).

Danke auch von hier. Das hat das Problem auch bei mir behoben.  :)

Über eine Neuinstallation von DirectX, wie von "MaXwell007" empfohlen, denke ich ebenfalls nach. Aber heute lieber keine Experimente mehr, "Dr.House" fängt bald an.