Das Forum rund um DVB am PC, Handy und Tablet
Neuigkeiten:
Anzeigen der neuesten Beiträge
Übersicht
Forum
Hilfe
Einloggen
Registrieren
DVB-Cube <<< Das deutsche PC und DVB-Forum >>>
»
Diverse DVB Software für verschiedene Karten
»
# Progdvb
»
Thema:
Probleme bei der Installation
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: Probleme bei der Installation (Gelesen 855 mal)
jkarl
Light-Cubie
Ich liebe dieses Forum!
Probleme bei der Installation
«
am:
26 August, 2006, 11:34 »
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen: installiere ich jeweils eine neue Version von Progdvb, dann kann er die Elecard-Filter nicht überschreiben, da diese offensichtlich geladen sind. Was hat es damit auf sich?
TIA
Jürgen
Porcuhead
Cubie
is cool man
Re: Probleme bei der Installation
«
Antwort #1 am:
26 August, 2006, 13:01 »
tja ich denke mal folgendes:
wenn du prog dvb installiert hast existiert ein eintrag in der registry mit dem die elecard filter auf den pfad deiner prog dvb install registriert sind und doppelt moppelt geht halt net, wenn du die installation ner anderen version wieder auf den selben programm pfad haust.
normal installiert sich die prog dvb routine in den ordner c:/Prog DVB . ich machs eigentlich so das ich meine normal genutzte version 4.62.6 in den pfad c:/Programme/Prog DVB installiere. alle anderen versionen die ich als mal zum testen installiere kommen dann in nen annern programmpfad. so funzt dann dat auch mit dem registrieren der elecard filters.
und bei eventuellen übeschneidungs problem macht es auch sinn mal ne komplette deinstallation zu machen und die registry mit dem regcleaner von unnötigen dateileichen zu saübern.
shine on
dbox 1 (ohne p... abo)
1.) xp1700+,512 mb samsung,ati radeon 9000 vivo,sb digital 4.1, hauppauge nova se + prog dvb 4.62.6 + v*p*ug 0.9.2
2.) remoted - xp2000+,512 mb infineon,ati rage fury pro, sound o.b - + vhs copy station (blaupunkt rtv 915 svhs recorder - plextor convertx px-m 402 u (usb mpeg2 hardware encoder)
astra 19.2
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
DVB-Cube <<< Das deutsche PC und DVB-Forum >>>
»
Diverse DVB Software für verschiedene Karten
»
# Progdvb