Autor Thema: Dokus  (Gelesen 1954 mal)

Offline xor

• Mega-Cubie
  • Tux-Bastler
Dokus
« am: 25 August, 2006, 10:18 »
Ich sehe mir sehr gerne Dokumentationen an.
Mich interessieren vorallem die Sparten "Wissenschaft, Technik, Geschichte (insbesondere Kriege).
Weiß jemand wo man am schnellsten eine Überischt bekommt was es in der Hinsicht in naher Zukunft im TV zu sehen gibt?

Mit TVgenial nach "doku" zu suchen ist meiner Ansicht nach etwas ungenau  :-\

Offline Nixblicker

• Cubie
  • **
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Dokus
« Antwort #1 am: 25 August, 2006, 10:51 »
Ich suche mit TVBrowser.

Ist Freeware und hat eine wesentlich bessere Suchfunktion, bzw. man kann bessere Filter setzen.

Offline Teufelsgurke

• Fullcubie
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #2 am: 25 August, 2006, 15:36 »
Ich habe in den tiefen des Internets mal ne Super Doku Seite entdeckt, aber dank lahmer ISDN-Verbindung kann ich nicht viel mit ihr anfangen.

Da es in dem Forum zwar nicht immer ganz legal zugeht (Premiere  ;)) wollte ich trotzdem erstmal fragen ob ich so einen Link hier in der bekannt verschlüsselten Form angeben darf!?

Grüße von der Gurke
Rechner: AMD Athlon XP 2000+ (1,66GHz), 512 MB RAM auf Billig-Mainboard (AS  Rock), NVIDIA GeForce FX 5200, TechniSat SkyStar 2 (Treiberversion 4.4.0.0), WinXP Pro SP2, 160GB + 80GB, 300 GB + 160 GB extern

Verwendete Software: ProgDVB 4.79.4, ProgDVB 5.03, DVB Dream 1.3c, ProjectX 0.90.2.00, Cuttermaran 1.68

Sonstiges: DVBS via QuadLNB (3 Digitalreceiver plus SkyStar2), DBOX 2 (Sat)

Offline xor

• Mega-Cubie
  • Tux-Bastler
« Antwort #3 am: 25 August, 2006, 15:40 »
also ich kenne auch mehere gute doku-download seiten.
jedoch will ich nicht alle die mir gefallen ausm netz laden (wir teilen uns mit meheren leute eine inet-verbindung), sondern lieber aufnehmen

aber mir kannste gerne per PN den link schicken, kann dir dann auch meine geben :)
(falls es die forenregeln erlauben, aber ich glaube schon)