Anzeigen der neuesten Beiträge
Nach obiger Fehlermeldung ist der Technisat-Ordner wieder weg.Bei erneuter Installation habe ich die Unterordner währen der Installation umbenannt und dann folgende Fehlermeldung erhalten:Die folgenden Dateien wurden nicht selbstregistriert bzw. ihre Registrierung wurde nicht aufgehoben:1. c:\Programme\TechniSat DVB\bin\Sky2PCAVSrc.ac Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Hätte ich mit alternative Programmen eine Chance?
Nach anfänglichen Problemen (Plug&Play Gerät nicht erkannt), hatte ich die Karte bei meinem Sohn installiert.Alles lief OK. Nur kein Ton, da Soundkarte nicht korrekt installiert.Danach habe ich sie wieder bei mir eingebaut und sie wurde erkannt.Abweichend vom Handbuch wurde bei mir nach dem Neustart jedoch kein Server4PC gestartet.Der Rest lief dann wie beschrieben.
Am weitesten weg von der Grafik, das nützt absolut nicht immer.
Kann mein Problem darin bestehen, dass ich die Software-Installation schon einmal probiert hatte ohne dass der Gerätetreiber korrekt installiert war?
Nach anfänglichen Problemen (Plug&Play Gerät nicht erkannt), hatte ich die Karte bei meinem Sohn installiert.Alles lief OK. Nur kein Ton, da Soundkarte nicht korrekt installiert.Danach habe ich sie wieder bei mir eingebaut und sie wurde erkannt.
Der Hardware-Gerätetreiber lässt sich auch installieren.
Wenn das wirklich so ist (habe ich leichte Zweifel dran...)kannst du ja mal ne Alternativsoftware testen : http://www.dvbcube.org/index.php?topic=5965.0
Dann ist der Treiber auch nicht korrekt installiert...es fehlt die Netzwerkdevice der Skystar 2 Karte im Gerätemanager....