Anzeigen der neuesten Beiträge
Naja, ich hab gehofft, dass sie zumindest irgendwo irgendwelche Balken hat, bei denen etwas á la Sig. oder Q. (für Quality) oder so steht...Na gut, gehen wir mal davon aus, dass du kein Signal hast... Hast du einen alten analogen Reciever? Wenn dein LNB an der Schüssel vorne auch analog ist, dann ist es logisch, dass du kein Sinal hast. Dann müsstest du dir erstmal ein digitales LNB zulegen...
Stimmt...Nur bin ich dann mit meinem Latein ziemlich am Ende... Suchfunktion des Forums schon probiert? Vielleicht hat jemand vor dir gleiche Karte / gleiches Problem schon mal gehabt...
Moin, da möchte ich meinen Senf auch mal dazu geben....das scheint ja eine sehr exotische Karte zu sein....habe auch noch nie was von der gehört.....Man kann natürlich nicht erwarten das Progdvb mit jeder Allerweltskarte läuft....und die Originalsoft scheint ja leider M*ll zu sein....wenn es nicht mal eine Signalanzeige in der Software existiert.....Desweiteren bräuchte man natürlich Details zu Sat-Anlage um die Karte zum laufen zu bekommen....An deiner Stelle würde ich die Karte schnellstens gegen eine Skystar 2 (kostet ca. 50 € - also kein grosses Geld...)umtauschen....bewährte Hardware die viel benutzt wird...es gibt reichlich Software von Drittanbietern dafür (vieles auch gratis)....läuft dann auch mit Progdvb.....Aber trotzdem wären detaillierte Angaben zur Satanlage erforderlich damit man dir wirklich helfen kann....
Ich hatte auf PLug & Play gehofft da es mit den reveivern am TV es auch so super geklappt hat.....
ZitatIch hatte auf PLug & Play gehofft da es mit den reveivern am TV es auch so super geklappt hat..... Bei Satkarten funktioniert das so generell nicht...da muss man die Logik der Anlage per Hand in der Software einstellen damit das funktioniert....
Hab auch schon mit dem Hausverwalter telefoniert der hat auch keine Ahnung
wie gesagt ich werde mal abwarten was der Support sagt und ansonsten die Karte zurückbringen.....