Anzeigen der neuesten Beiträge
Hat schon jemand 'rausgefunden, was das für ein neuer Indikator ist?Mir erschliesst sich da noch nichts...
Zum ersten wird für den EPG der falsche Zeichensatz ausgewählt, den Fehler kennt der Author zwar schon, konnte ihn aber bisher nicht beheben. Die Karte hier bei mir ist eine Cablestar2 mit 4.40 Treibern unter Win2k
Zum zweiten stürzt das Programm bei einer CableStar2 nach wie vor sang- und klanglos ab, wenn man ( mit den Diseq-Einstellungen ) eine Transponderliste wählen will. Dadurch muß man nach wie vor jeden Transponder manuell absuchen, wenn man die Cablestar nutztUnd drittens werden mit den 4.40 Treibern sowohl die Qualität, als auch die Feldstärke nicht angezeigt.
also ich hab mir grade .75 runtergeholt und installiert, habe elecard auch gerreg.
bringt der neue elecard was? also besser?
Hi Jürgen,Das ganz linke Symbol zeigt an ob der Sender FTA oder scrambled ist:FTA Sender werden mit einem grünen Quadrat angezeigtKodierte Sender die nicht dekodiert werden können werden mit einem Schloß auf rotem Grund angezeigtKodierte Sender die dekodiert werden können, werden mit einem Schloß auf grünem Grund angezeigtDas Symbol rechts daneben entspricht dem Icon in der Senderliste:V für VideoR für Radiojeweils in grün für FTA und rot für kodiert.
Ach so... :-[Bei mir (W9x und kein CAM) ist ganz links garnichts, das rechte Symbol ist tatsächlich das, welches in der Senderliste definiert ist, nur hier etwas kleiner und daher etwas schlecht erkennbar. Letzteres liegt vermutlich an meinen spartanischen Fenster-Einstellungen in Windows.