Anzeigen der neuesten Beiträge
@Rotten ZombieZitat von: -Rotten Zombie- am 26 September, 2006, 18:06schön, dass du weiter machst R32.Jo, ehrlich gesagt hab ich die 1.14 auch schon vor meinem Urlaub (vor ca. 4 Wochen) so weit rund gehabt. Es haben sich ein paar Randbedingungen hier geändert, so daß ich abends nicht mehr so viel Zeit zum Hacken habe, wie noch im Juni/Juli. Aber es geht bestimmt bald mit skynet weiter. Ich müßte mich mal hinsetzen und den Feinschliff machen ...Ansonsten siehst Du es genau richtig. Die möglichen Parameter und ihre Defaults erhält man, wenn man das Programm mit beliebigem Unsinn aufruft (z.B. NNTPdefrag.R32.exe ??). In der beigelegten Batch Datei ist eine Standard-Konfiguration enthalten. Ausserdem hatte ich dort meine UUD-Zeile auskommentiert.@spoke1Zitat von: spoke1 am 26 September, 2006, 17:33Sieht aber irgentwie nicht so prall aus.Was meinst Du? Der Stream sieht nicht so prall aus oder das Ergebnis von NNTPDefrag?
schön, dass du weiter machst R32.
Sieht aber irgentwie nicht so prall aus.
Ich kann R32 nur beglückwünschen. Seine Version arbeitet besser als das Perlscript. Habe mich manchmal schon gewundert, warum bei manchen Files die Ausbeute trotz des Scriptes so schlecht war. Aber nun die Überraschung. Mit dem Progi von R32 habe ich viel mehr Dateien.
So hab nun noch einen Verbesserungsvorschlag für die Speedanzeige in Skynet. Könnte man nicht diese skalieren lassen, eh nach Speed, weil ich zu bestzeiten ca. 3000 kBits habe und dann die Kurve über dem Diagramm läuft.
Zitat von: woodie am 09 Oktober, 2006, 10:39So hab nun noch einen Verbesserungsvorschlag für die Speedanzeige in Skynet. Könnte man nicht diese skalieren lassen, eh nach Speed, weil ich zu bestzeiten ca. 3000 kBits habe und dann die Kurve über dem Diagramm läuft.Welche Kurve meinst Du? Flow In oder DownSpeed?Beide skalieren bereits automatisch. Lediglich DownSpeed habe ich auf 1600 kB/s limitiert. In derartige Regionen wird man wohl aber nur kommen, wenn man es nahezu ungefiltert laufen läßt, oder?!Klär mich auf ...
Wat dat denn führn mieser Gedanke? Ma nich sowas hiär, da ham wir aber schon andere für weniger gelüncht