Anzeigen der neuesten Beiträge
da warte ich doch lieber bis es die Hardwaredecoderkarten gibt.
aber ob man dann immer noch so leicht hdtv aufnehmen könnte, hdtv soll ja so einen schutz haben
Zitat von: SiLencer am 02 August, 2006, 11:29da warte ich doch lieber bis es die Hardwaredecoderkarten gibt.meinst du echt das die noch hardwarecodierkarten rausbringen? naja schlecht wäre es ja wirklich nicht, aber ob man dann immer noch so leicht hdtv aufnehmen könnte, hdtv soll ja so einen schutz haben
Ich lehn mich auch erst mal zurück und lass mal die anderen investieren, und testen wenn ich dann weiss dass - nach ein paar Monaten immer noch jeeede Menge FreeTV H264 Inhalte gesendet werden- keine DualCore Maschine mehr benötigt wird- der aufgenommene hdtv Inhalt problemlos ohne irgentwelche Verschlüsselungstechniken überall abgespielt werden kann- der aufgenommene hdtv Inhalt innerhalb von sekunden zu einer mpeg2 DVD für meinen DVD-Player umgewandelt werden kann- es keine zusätzliche andere HDPC taugliche Hardware zum anschauen des hdtv inhalts benötigt- wenn das FreeTV H264 Angebot sich enorm gebessert hat (anstatt Werbetrailer und hochscalierte Zeugs)- für die neue Karte von Microsoft in das BDA Drivermodell auch die Eigenheiten der Satelliten (Motor,Diseq Switches,..) eingebaut wird ja, dann seh ich weiter. hmm... aber wenn ich mir meine Wunschliste so nochmals anschaue wird so schnell wohl keiner meiner Wünsche in Erfüllung gehn.... Schliess mich somit mal dem Teekränzchen an
Sorry, aber das ist pure Träumerei. Wird nicht kommen.