Anzeigen der neuesten Beiträge
Ja , das könnte ein Defekt dein....Schaut so aus als wenn der ARM (CPU) defekt ist...
wie soll ich am besten weiter vorgehen? soll ich sie zu hauppauge schicken?
Zitatwie soll ich am besten weiter vorgehen? soll ich sie zu hauppauge schicken?Wenn noch Garantie drauf ist ... auf jeden Fall....Wie alt ist die Karte eigentlich ? War ne 2.3er ?
ich hab die karte ausgebaut und die kontakte gut gereinigt das heiß ein kollege hat das für mich getan,
Zitatich hab die karte ausgebaut und die kontakte gut gereinigt das heiß ein kollege hat das für mich getan,Schwein gehabt Dann muss das aber schon arg verschmutzt/verstaubt gewesen sein...Mal so ein genereller Tip ....das Innenleben eines PC´s sollte man sowieso von Zeit zu Zeit mal säubern bzw. vom Staub befreien...das was da mit der Karte passiert ist kann auch mit anderen Teilen geschehen....
nur eben progdvb nicht
Hmm , welche Progdvb Version ?Steckt die Karte jetzt in einem anderen PCI-Slot ?Evtl. hat sie dann andere Recouren in deinem PC von Windoof zugeteilt bekommen...Ein Blick in den Gerätemanager verrät da mehr...Zitatnur eben progdvb nichtUnd andere Software ? (My Theatre,Watchtvpro)
soll ich mal alles deinstallieren und wieder installieren?
Mitunter hilft es, zwischendurch eine Software mit anderer gepatchter Firmware einzusetzen, wie z.B. AltDVB 2.1, oder einen anderen Treiber, wie den erweiterten von DVBsVCR2.