Autor Thema: Robbie Konzert Pro7 gesucht, weil Aufnahme defekt !!!!  (Gelesen 1227 mal)

Offline freebird

• Fullcubie
  • Auf der Suche nach Wahrheit!
Robbie Konzert Pro7 gesucht, weil Aufnahme defekt !!!!
« am: 21 Oktober, 2005, 04:05 »
Guten Morgen und ...

HILFE !!!

Eigentlich wollte ich um 03:00 Uhr nur kurz auf´s Klo, habe dann aber noch kurz nachgesehen, ob der PC auch alles brav aufgenommen hat. Beim "Untergang" (2. Teil) war alles okay, aber dann das Fiasko:

Das Robbie Williams-Konzert auf Pro7 wurde fehlerhaft aufgenommen !

Was genau los war, weiss ich gar nicht. Meine Frau, die ein großer Fan ist, wird
wohl ziemlich mies dreinschauen...    :'( :'( :'(

Das Konzert habe ich anscheinend (könnte als Nachweis Bilder davon zusenden, damit es keine rechtlichen Probleme gibt oder so), aber der Ton ist total fehlerhaft, setzt oft aus. Vielleicht zuwenig Platz auf der Festplatte?

Also, falls jemand das Konzert fehlerfrei aufgenommen hat, wäre es super, wenn er sich mit mir schnell in Verbindung setzen könnte. Egal, ob als fertige DVD, als MPEG-File oder von mir aus auf 5 1/4 Zoll Disketten    ;D

Für Kosten (Versand etc.) käme ich natürlich auf!!!

Thanx!
Core 2 Duo E4300 @ 3 GHz :-) / Asus P5N-E SLI/ 2 GB DDR2-667 @ 900 mhz / 3 x 250 GB HDD Samsung  / Radeon 1950 XTX 512 MB / Soundblaster Live 1024 / 2 x Samsung DVD-Brenner / Aopen DVD-Rom / Hauppauge Nova PCI & Schüssel auf Astra 19.2 ausgerichtet

f-k-f-pctv

• Gast
Re:Robbie Konzert Pro7 gesucht, weil Aufnahme defekt !!!!
« Antwort #1 am: 03 November, 2005, 13:43 »
Hallo, habe mpeg2 von Robbie mit Ton. Kann dir DVD schicken. Bitte nenne deine Adresse. mfg

Offline freebird

• Fullcubie
  • Auf der Suche nach Wahrheit!
Re:Robbie Konzert Pro7 gesucht, weil Aufnahme defekt !!!!
« Antwort #2 am: 09 November, 2005, 07:56 »
Hallo, habe mpeg2 von Robbie mit Ton. Kann dir DVD schicken. Bitte nenne deine Adresse. mfg

Hi!

Vielen Dank!!!

Um den 20.11 herum kommt das Konzert noch einmal auf VIVA, anschliessend wird auch noch eine Doku oder so über Robbie gebracht.
FALLS ich es dann wieder nicht hinkriege, komme ich gerne auf das Angebot zurück   :)

Thanx!
Core 2 Duo E4300 @ 3 GHz :-) / Asus P5N-E SLI/ 2 GB DDR2-667 @ 900 mhz / 3 x 250 GB HDD Samsung  / Radeon 1950 XTX 512 MB / Soundblaster Live 1024 / 2 x Samsung DVD-Brenner / Aopen DVD-Rom / Hauppauge Nova PCI & Schüssel auf Astra 19.2 ausgerichtet