<snip>
In diesem Zusammenhang ist es ratsam, sich einmal Linux VDR anzusehen, und sei es, um für Windows davon zu lernen.
Allerdings kann es kaum für die DVB-Programmierer als Pflichtübung gelten, solche features mitzuliefern, insbesondere nicht bei kostenloser Software.
Im Übrigen ist es ein schwaches Bild, wenn Geräte zur Widergabe von MP3 (MPEG Audio 1 Layer 3) Material in MP2 (MPEG 1 Audio Layer 2) nicht abspielen können, denn eigentlich wurde bei der Definition der Standards Abwärtskompatibilität vorgesehen.
<snip> Es ist nicht anzunehmen, dass eine Wandlung zu MP3 on-the-fly auch bei gleicher Datenrate ein ebenso gutes Ergebnis erzielt.
Das geht sicherlich offline besser.
Selbiges gilt sinngemäss auch für Video, wie für MPEG2 und DivX gleichermassen bekannt.
Warum meine Frage erst nach mehrfacher, wiederholter Anfrage beantwortet (danke) wurde kann ich nicht nachvollziehen.
Ebenso dem indirekt eingebetteten - vorwurfsvollen und für mich besserwisserisch klingenden Unterton, der sich zudem auf Dinge bezieht die n i e angesprochen wurden, so überhaupt nichts abzugewinnen ist
Vemutlich würden meine Fragen bei gigadeeh oder sonst wo ohne den erhobenen Zeigefinger der Profis beantwortet, auch wenn das suchen länger dauert. Wir Deutschen lieben es ja bekanntlich uns das Leben schwer zu machen und erst möglichst lange herum zu stoibern bis man(n) auf den Punkt kommt und das wiederum mag ich nicht wirklich da diese Art der Argumentation bedeutet auch
( die versehentlich zu viel ausgedrückte) Zahnpasta wieder in die Tube zu quetschen. Wobei es hier ja ausgesprochen höflich zugeht, in anderen Foren werden newbies die es wagen zu denken oder eine Frage zwei Mal zu stellen in einer Art und Weise angemacht die über das typisch deutsche, besserwisserische
Verhalten weit hinausreicht und dehalb sich dann auch niemand mehr wundern darf das jeder der den PC selbständig ein oder ausschalten ( herunter f a h r e n ??) kann nachdem zum Beenden auf Start (!) geklickt wurde, behauptet Ahnung
von Computern zu haben. IT - technisch sehen wir in Deutschland aufgrund
solch bestens gerüstetem Nachwuchs guten Zeiten entgegen.
Danke nochmal war nett ... javascript:replaceText('

')
Lächelnd