Autor Thema: DiaVloB 1.06? Hier im Board per Suche nix zu finden  (Gelesen 3758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SkysegelJack

  • Light-Cubie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Skymaster-Forum @ Spinnes-Board
...ist das so scheisse, oder was sind Eure Erfahrungen?
Ich würde das gerne erfahren, damit ich weis, ob es Sinn
hat mich noch weiter mit dem scheiss Graphen rumzu-
plagen. Mal davon abgesehen, dass es mir null Sender
findet ;D


Gruß


http://www.diavlob.tt.net.pl/index_en.html
"Mungokernsprossen schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt"

Twinhan PCI / ST-03T rot(Treiber 2.4.1.0) ∗ AltDVB Ver. 2.2.0.build 3912 ∗ DVB-Dream 1.3a ∗ ProgDVB 4.80.3 ∗
Palcom DSL4S@Strong6125SkymasterDS55@Strong6125GEW
13° ∗ 19.2° ∗ 28°


Offline SiLæncer

  • Cheff-Cubie
  • *****
  • Beiträge: 191383
  • Ohne Input kein Output
    • DVB-Cube
Re: DiaVloB 1.06? Hier im Board per Suche nix zu finden
« Antwort #1 am: 15 Mai, 2007, 18:01 »
Zitat
Hier im Board per Suche nix zu finden

Weils keiner nutzt...absoluter Exot (immer gewesen) der gegen z.B. Altdvb,DVBDream etc... nichts aufzubieten hat....

Arbeits.- Testrechner :

Intel® Core™ i7-6700 (4 x 3.40 GHz / 4.00 GHz)
16 GB (2 x 8 GB) DDR4 SDRAM 2133 MHz
250 GB SSD Samsung 750 EVO / 1 TB HDD
ZOTAC Geforce GTX 1080TI AMPExtreme Core Edition 11GB GDDR5
MSI Z170A PC Mate Mainboard
DVD-Brenner Laufwerk
Microsoft Windows 10 Home 64Bit

TT S2 3200 ( BDA Treiber 5.0.1.8 ) + Terratec Cinergy 1200 C ( BDA Treiber 4.8.3.1.8 )

Offline SkysegelJack

  • Light-Cubie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Skymaster-Forum @ Spinnes-Board
Re: DiaVloB 1.06? Hier im Board per Suche nix zu finden
« Antwort #2 am: 15 Mai, 2007, 18:02 »
OK, tret' ich's in die Tonne ;D

Mercy
"Mungokernsprossen schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt"

Twinhan PCI / ST-03T rot(Treiber 2.4.1.0) ∗ AltDVB Ver. 2.2.0.build 3912 ∗ DVB-Dream 1.3a ∗ ProgDVB 4.80.3 ∗
Palcom DSL4S@Strong6125SkymasterDS55@Strong6125GEW
13° ∗ 19.2° ∗ 28°


Offline Chrisse

  • Schau lieber zweimal hin..
  • Mega-Cubie
  • ****
  • Beiträge: 246
  • Manches löst sich von selbst...
Re: DiaVloB 1.06? Hier im Board per Suche nix zu finden
« Antwort #3 am: 15 Mai, 2007, 18:04 »
Erfahrungen keine...das Prog ist mir auch neu.
Wenn ich mir die letzte Version 1.06 im Download anschau dann ist diese Version 2 Jahre alt, entweder perfekt oder der Programmierer hat das Interesse verloren / keine Zeit mehr (Schade eigentlich die Manual-Seite sieht vielversprechend aus).

Gruß

Chrisse
Es gibt 2 grundsätzliche Regeln für den ultimativen Erfolg im Leben:

1. Verrate nicht gleich alles was Du weisst.