DVB-Cube <<< Das deutsche PC und DVB-Forum >>>
Diverse DVB Software für verschiedene Karten => # Sonstige Software => # My Theatre => Thema gestartet von: lucky am 24 Juni, 2005, 20:52
-
Danke Silenc,
die 3.27 läuft recht gut. Ein schönes Programm MyTheatre.
Man hört im Moment so viel von Diebstahl von Kartendaten usw. -
welchen Bezahlweg, um eine Freischaltung zu bekommen nehmt ihr denn bevorzugt?
Die 35 € sind wohl für das Programm recht angemessen.
Leider wird das AC3 Plugin yac3 vers. 1.95b ist nur in den Plugins nicht zu finden, obwohl im Verzeichnis - braucht man das nicht?
-
Leider wird das AC3 Plugin yac3 vers. 1.95b ist nur in den Plugins nicht zu finden
Ich mache zwar kein AC3 aber : In den Expert Settings gibt es einen Punkt : "Disable Plugins" !
Habe gerade mal die Audio Optionen gecheckt...Könnte auch sein das es ohne das Plugin geht... Musst mal testen..
Man hört im Moment so viel von Diebstahl von Kartendaten usw. -
welchen Bezahlweg, um eine Freischaltung zu bekommen nehmt ihr denn bevorzugt?
Auf der My Theatre Seite werden ja noch alternative Zahlungsmethoden angeboten...Unter anderem findet sich im Bestell/Zahlungsvorgang auch der Punkt ´Überweisung´...
-
My Theatre ist eins der wenigen Programme, das AC3-Aufnahmen in Perfektion unterstützt und dabei ist die Hardware SS1, SS2 etc. völlig egal. Das Programm arbeitet nach dem Motto "What you hear is what you get" (ausgenommen bei Aufnahme mit ner SS1 im Hardware-Modus).
Rechtsklick mit der Maus in der Senderliste auf den gewünschten Kanal, AC3 Stream anklicken, Aufnahme starten. Funktioniert perfekt auch mit ORF. Entsprechendes Plugin vorausgesetzt.
-
Für eure kompetenten Antworten bedanke ich mich. Ja die Zahlungsarten hab ich auch alle gesehen, konnte mich nur noch nicht so recht entscheiden, bei der Auswahl...
Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich im Hardwaremodus der SS1 dann doch mit Plug in yac3 1.95b, das aber nicht gezeigt wird??? Komisch
Mir geht es auch weniger um Aufnahmen als um das sehen und hören. Wann kommt endlich das Fühlfernsehen?
Schönen Sonntag
lucky