DVB-Cube <<< Das deutsche PC und DVB-Forum >>>
Diverse DVB Software für verschiedene Karten => # Sonstige Software => # RitzDVB => Thema gestartet von: la-z am 02 April, 2005, 14:34
-
Danke für den Tipp. Lässt sich auch ziemlich gut per Keyboard bedienen. Allerdings kommt beim Beenden immer eine Fehlermeldung, aber was solls.Bei Ritz klappt auch das EPG bei ZDF und ORF. Komisch.
Danke
-
Allerdings kommt beim Beenden immer eine Fehlermeldung
Was denn für eine ?
-
Es kommen immer 2.
Die erste: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0x0eefade) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c81eb33 aufgetreten.
Die zweite: Runtime error 217 at 0c22d20e
Noch ne andere Frage: Kann man bei Ritz irgendwie die Tastenbelegung für das EPG ändern?
Soweit nochmal Danke
-
Die erste: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0x0eefade) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c81eb33 aufgetreten.
Die zweite: Runtime error 217 at 0c22d20e
Hmm, hab ich bei ritzdvb noch nie gesehen.....evtl. mal ne aktuelle VBRuntime einspielen.....
Kann man bei Ritz irgendwie die Tastenbelegung für das EPG ändern?
Leider nicht....
-
Fehlermeldung kommt definitiv von einem Plugin.
Entferne mal alle plugins aus den ordnern \plugins und \mdplugins.
danach müsste der fehler weg sein.
Zur Rausfinden welches plugin es nun war, einfach nach und nach jedes einzelne plugin wieder einfügen bis der fehler wieder auftaucht.
vb-runtime sollte Nicht nötig sein (RitzDVB wurde in Delphi geschrieben). Könnte aber jedoch sein dass irgendein Plugin die vb- bzw .net- runtime benötigt. Darum zuerst wie oben beschrieben mal alle plugins entfernen.