DVB-Cube <<< Das deutsche PC und DVB-Forum >>>

Info Corner / Internet-via-Sat, Datendienste / IPTV / Videoportale / Internet TV & Radio => # Internet-via-Sat, Datendienste => Thema gestartet von: harrysch40 am 27 Januar, 2005, 10:52

Titel: Progdvb Und Filegraber
Beitrag von: harrysch40 am 27 Januar, 2005, 10:52
Hallo!
Wie kann ich Filegraber in Pog Dvb einbinden?
Hat vieleicht jemand ne Anleitung!
THx Im voraus
Titel: Re:Progdvb Und Filegraber
Beitrag von: SiLæncer am 27 Januar, 2005, 12:12
Nach : progdvb/modules kopieren.....

Ansonsten sind dir sicherlich die vielen Beiträge zum Thema behilflich...