DVB-Cube <<< Das deutsche PC und DVB-Forum >>>
Info Corner / Internet-via-Sat, Datendienste / IPTV / Videoportale / Internet TV & Radio => # Internet-via-Sat, Datendienste => Thema gestartet von: harrysch40 am 27 Januar, 2005, 10:52
-
Hallo!
Wie kann ich Filegraber in Pog Dvb einbinden?
Hat vieleicht jemand ne Anleitung!
THx Im voraus
-
Nach : progdvb/modules kopieren.....
Ansonsten sind dir sicherlich die vielen Beiträge zum Thema behilflich...