DVB-Cube <<< Das deutsche PC und DVB-Forum >>>
Info Corner / Internet-via-Sat, Datendienste / IPTV / Videoportale / Internet TV & Radio => # News und Infos zu Kanälen/Paketen => Thema gestartet von: ritschibie am 25 Mai, 2011, 20:41
-
Mein SKY-Abo hatte ich ja zum 30.06.2011 gekündigt. Die neuen Tarife sahen nicht besonders gut aus und der, der vorige Woche im digitalfernsehen-forum auftauchte (Rückholer) für 34,90 € das Komplett-Abo war auch nicht mein Traum. Ich hab dann auf ein Werbeschreiben von SKY reagiert und dort angerufen. In dem Schreiben stand, dass man Bundesliga, Welt, Welt-Extra (Sat-Kunden) und Sport mit allen Sport HD-Kanälen für 29,90 abonnieren kann. Ich fragte, ob das Sport- auch durch das Film-Paket ersetzt werden könne und bekam die Antwort "selbstverständlich" (meine Frau sieht so 4 bis 6mal im Monat Filme auf Sky, ich seeeehhr selten). Da hab ich dann verlängert (keine Aktivierungsgebühr, alle HD-Kanäle von SKY). Leider bekommt man die TV-Digital (ist zwar Springer, aber nur Programm und da sehr gut m.E.) nicht mehr zu 50% geschenkt, nur noch zu 25%. Ist halt was für Bundesliga-Fans, die die wenigen guten Filme in (z.Zt. recht guter) Full HD-Qualität auch noch mitnehmen wollen.
Ich hoffe, dass niemand diese Meldung hier als Werbespam versteht, sondern als Info für die wenigen SKY-Interessenten hier, deren Abo bald ausläuft!
-
mein abo läuft erst zum 31.12.11 aus. wichtig ist das man das abo bei sky immer gleich wieder kündigt, da die sparabos
sich automatisch verlängern aber dann eben mit den standart konditionen (ist ein bauerntrick von sky)
gruss onb