DVB-Cube <<< Das deutsche PC und DVB-Forum >>>
Info Corner / Internet-via-Sat, Datendienste / IPTV / Videoportale / Internet TV & Radio => # WWW, Telefon, Provider & Co => Thema gestartet von: kater am 30 April, 2010, 21:49
-
wie schon mal erwähnt hab ich ca zwei Jahre nur eine 500/500 Datenrate gehabt. Kostete mich als Flat 19,95 im Monat. Seid diesem Jahr bietet mein Provider hier auch eine 2000/2000 für 29,95 an (Alternativen hab ich fast nicht). Nun hat man auf der Homepage des Anbieters die Möglichkeit den Traffic aufgeschlüsselt auf einen Tag und damit natürlich auch auf den laufenden Monat zu kontrolieren. In meinen 500er Zeiten hatte ich so max 6 Gb im Monat. Seid dem ich die 2000er hab komm ich auf um die 10 Gb, ohne das sich mein Verhalten im Netz wesentlich geändert hat. Kann das einen technischen Hintergrund haben oder ist letztlich doch der Nutzer :o schuld.
-
Hi...ich vermute mal ...letzteres ...son paar GB kommen schnell zusammen ;)
-
da fällt mir eigentlich nur tape.tv ein, aber dafür weniger youtube, hmm???
-
Würd ich mir erstmal keine Gedanken drüber machen ...hast ja ne Flat ;)
btw. hab grad mal in die Stats meiner Fritzbox geschaut ...verbrauchter Traffic für den April ...knapp 50 GB ...letzten Monat waren es fast 70 GB ;) ;D
-
knapp 50 GB ...letzten Monat waren es fast 70 GB
oha, schluck, da ist ja hier die Welt in Ordnung. ;)
-
sag ich ja ;D