DVB-Cube <<< Das deutsche PC und DVB-Forum >>>

Info Corner / Internet-via-Sat, Datendienste / IPTV / Videoportale / Internet TV & Radio => # Internet-via-Sat, Datendienste => Thema gestartet von: c3rr am 16 September, 2006, 21:58

Titel: Sat@once, satlynx grabben?
Beitrag von: c3rr am 16 September, 2006, 21:58
Ich hab da mal ne Frage, warum is es nicht möglich z.B. Sat@once oder Satlynx zu grabben welche ja auch über Astra19.2°E gesendet werden?
Sind die verschlüsselt oder so?
Titel: Re: Sat@once, satlynx grabben?
Beitrag von: Dragonix am 16 September, 2006, 22:05
sat@once ist nicht mer auf 19,2°E - selbst wenn er noch da währe, es gibt einen kostenlosen client...
Titel: Re: Sat@once, satlynx grabben?
Beitrag von: spoke1 am 17 September, 2006, 11:25
Um mit den herkömmlichen Grabbern etwas anstellen zu können, muß man wissen welche Arten von Datenübertragung gemacht werden. Die hier behandelten nehmen auschließlich das TCP Protkoll. UDP und wie sie alle heißen sind damit nicht machbar.