Autor Thema: Need for Speed ...  (Gelesen 7880 mal)

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Need for Speed: World - Start des öffentlichen Betatests
« Antwort #30 am: 02 Juli, 2010, 10:08 »
Electronic Arts hat den Start der Beta-Phase für das MMO Need for Speed: World überraschend kurzfristig auf den heutigen Tag gelegt.

Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat auf der offiziellen Webseite überraschend kurzfristig den Start des öffentlichen Betatests zum Rennspiel Need for Speed: World  bekannt gegeben. Damit dürfte die Schlußrunde in der Entwicklung des MMOs eingeläutet werden, nachdem im Vorfeld bereits einige geschlossene Betaphasen abgehalten wurden.


Ähnlich wie die Closed Betas ist auch der um 16:00 Uhr MEZ startetende, öffentliche Betatest nur von kurzer Dauer. Bereits am Montag (5. Juli) sollen die Rennen wieder abgewunken werden.

Interessierte Rennfahrer können sich nach wie vor über die Webseite anmelden. Einzige Voraussetzung ist ein gültiges EA-Konto, welches allerdings jederzeit erstellt werden kann. Hobbypiloten, die bereits einige Runden in der Closed Beta drehen durften, können nahtlos weiterspielen.

Need for Speed: World soll bereits am 20. Juli erscheinen.

Quelle : www.gamestar.de

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Need for Speed: World - Release um eine Woche verschoben
« Antwort #31 am: 14 Juli, 2010, 11:54 »
Ohne Angabe von Gründen hat EA den Start für das Online-Rennspiel Need for Speed: World um eine Woche verschoben.

Eigentlich sollten heute bereits die ersten Spieler durch die Welt des Online-Rennspiels Need for Speed: World  brausen. Doch der Publisher EA hat den Release kurzfristig um eine Woche verschoben und damit auch den Termin, ab dem Vorbesteller  bereits an den ersten VIP-Events teilnehmen können. Diese sollten ursprünglich schon ab heute zur Verfügung stehen, alle anderen Spieler hätten dann ab dem 20. Juli in den Free-to-Play-Titel einsteigen können. Nun haben die Verantwortlichen den Veröffentlichungstermin auf den 27.7.2010 datiert. VIP-Vorbesteller sollen am dem 20. Juli auf die Piste dürfen. Gründe für die Verschiebung konnte uns der deutsche EA-Pressesprecher Daniel Feld nicht nennen.


Quelle : www.gamestar.de

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Need for Speed: Hot Pursuit - Video: Promo-Tour mit Spielszenen
« Antwort #32 am: 30 Juli, 2010, 16:22 »
Electronic Arts rührt die Werbetrommel für Need for Speed: Pursuit  und zeigt das Action-Rennspiel an mehreren Orten der Öffentlichkeit. In New York haben sich darunter auch Prominente wie der Rapper Lil’John gemischt. Im Video zur Promo-Tour gibt es nicht nur hübsche Frauen und tolle Autos, sondern auch einige Spielszenen aus Need for Speed: Hot Pursuit.


Hot Pursuit – eigentlicht bereits das dritte Need for Speed-Spiel mit diesem Untertitel – entsteht derzeit beim Entwickler Criterion Games. Der hatte zuvor die Brachial-Rennspiele der Burnout-Reihe  gemacht und lassen es auch in Hot Pursuit wieder zwischen Rasern und Polizei krachen.

Need for Speed: Hot Pursuit erscheint für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii im November 2010.

Quelle : www.gamestar.de

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Es fühlt sich alles an wie in der Beta - selbst auf dem Startbildschirm prangt weiterhin das "Beta"-Logo, obwohl Need for Speed World  offiziell ins Rennen gegangen ist. Auch sonst enttäuscht die Vorzeigeserie von Electronic Arts durch monotone Rennen, schlechte Steuerung und ein unübersichtliches Interface.

Der Einstieg ist schnell erledigt: Um Need for Speed World spielen zu können, benötigen PC-Piloten nur den rund 770 MByte großen Client aus dem Internet. Nach der Installation wartet das Rennspiel von Black Box mit einer frei befahrbaren Stadt, mit unzähligen Rennevents und Verfolgungsjagden mit der Polizei auf. Nach dem Start ploppen allerdings auch die ersten Fragezeichen im Kopf des Spielers auf: Wieso sind die Menüpunkte Steuerung und Interface ausgegraut? Warum muss ich mich von einem Dialogfenster mit Textwüste zum nächsten durchklicken? Und warum will mir hier ständig jemand Boost verkaufen?


Boost ist in Need for Speed World die Ingame-Währung, die der Spieler jederzeit gegen echte Euro nachkaufen kann. Boost erlaubt Zugriff auf Powerups, etwa das altbekannte Nitro oder Lackierungen und Vinyls. Neue Autos kosten entweder Spiel-Dollar oder sie lassen sich gegen Bezahlung von Boost ausleihen. Für 600 Boost (umgerechnet rund 2 Euro) gibt es beispielsweise einen Mitsubishi Eclipse GT für drei Tage. Gelegenheiten, um Boost auszugeben, finden sich an jeder Ecke im Spiel - vor allem nach Rennen, um vergünstigt Powerups zu kaufen oder mehr Erfahrungspunkte zu bekommen.

Um ein Rennen zu starten, ruft der Spieler mit "M" die Stadtkarte auf und wählt das nächste Event aus. Dann muss er sich entscheiden, ob er alleine gegen die KI, gegen Onlinemitspieler oder ein paar Freunde fahren möchte. Abwechslung bieten nur ein kurzweiliger Fotomodus und die Verfolgungsjagden mit der Polizei.


Verfolgungsjagden startet der heimische Rennfahrer, indem er ein Polizeiauto rammt. Daraufhin klinkt sich der Spieler in den Polizeifunk ein, weicht dem Straßenverkehr aus und demoliert so viele Tankstellen, Brücken und Cop-Karren wie möglich. Wenn er den Gesetzeshütern entkommen ist, muss er noch eine Weile unentdeckt bleiben, bis es Erfahrungspunkte und Spiel-Dollar hagelt.

Bei jedem Levelaufstieg darf der Spieler eine Eigenschaft erhöhen, die ihm Vorteile in einer Rennart bringen. Bis Level 10 kommt jeder, darüber hinaus gelangen nur Spieler, die auch für das Starter Pack gezahlt haben. Sie profitieren auch von mehr Garagenplätzen und etwas Boost.

Extras wie in Mario Kart

Powerups sind eine Neuerung für Need for Speed, vom Nitroboost mal abgesehen. In World können Spieler einen Magneten auf ihre Gegner abfeuern, der den Straßenverkehr anzieht. Ein weiteres Extra gibt dem eigenen Auto mehr Gewicht, was das Herumschubsen von Gegnern erleichtert. Ein Extraschild schützt den Fahrer vor negativen Einflüssen - hört sich ganz nett an und erinnert an Mario Kart und Blur. Das Problem mit den Powerups ist aber, dass sie miserabel ausbalanciert sind. Der Verkehrsmagnet ist viel zu mächtig, das Schwergewicht zu schwach.


Need for Speed World lässt sich nur mit einer Kombination aus Tastatur und Maus spielen. In den Rennen kann wahlweise ein Xbox-360-Controller mit einer Standardbelegung benutzt werden. Konfiguriert werden darf hier nichts - auch nicht das unübersichtliche Interface, das zwischen jedem Rennen mit der Maus bedient werden muss. Das ist ein Punkt, der seit der ersten Beta von Spielern kritisiert wird, der aber bis heute noch besteht. Das ständige Hin- und Herwechseln von Maus und Gamepad nervt.


Grafisch hängt der Titel hinter den Offlinevertretern der Serie zurück. Das Spiel sieht längst nicht so gut aus wie Need for Speed Underground 2 (2004) oder Most Wanted  (2005). Ein Umstand, der wohl auch der Ausrichtung auf Einsteiger zugeschrieben werden kann. Dennoch ruckelt und zuckelt es in NfS World zu oft. Es gibt häufige Laderuckler der Engine, Popups von Autos und polygonarmen KI-Straßenverkehr.

Golem.de hat Need for Speed World in der Version 1.8.1.49 mit aktiviertem Starter Pack getestet, das online für 20 Euro erhältlich ist. Das Rennspiel wurde von der USK ab sechs Jahren freigegeben.

Fazit

Schade, aber Need for Speed World verschenkt sein Potenzial. Von einer Onlinewelt ist nichts zu spüren, stattdessen hetzen die Spieler von Rennen zu Rennen und leveln sich mühsam nach oben, wo es aber außer schnelleren Autos und dem x-ten Vinyl nichts zu sehen gibt. Leaderboards, Erfolge, Voice-Chat, Community-Events und ein Match-Making, das sich am fahrerischen Können orientiert - vieles fehlt. Auch die Strecken sind meist gleichförmig und uninteressant.

Interaktionen mit der Welt, und sei es nur eine Lichthupe oder ein paar Sehenswürdigkeiten, würden Need for Speed World guttun. Aber selbst dann müsste EA immer noch die Benutzerführung und die Powerups überarbeiten, damit das Rennspiel erträglich wird. In der vorliegenden Form lohnt es sich nur für Einsteiger, kurz mal kostenlos reinzuschnuppern. Echte Fans von Arcade-Rennspielen freuen sich stattdessen auf Need for Speed: Hot Pursuit, das derzeit bei Criterion entsteht, oder Test Drive Unlimited 2 - schon dessen Vorgänger hat 2006 eine überzeugendere Onlinewelt geboten als Need for Speed World jetzt.

Quelle : www.golem.de

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Need for Speed: Hot Pursuit - Video vom zweitem Tour-Stop in Chicago
« Antwort #34 am: 27 August, 2010, 12:12 »
Die Neuauflage des Need for Speed-Klassikers Hot Pursuit war eines der Highlights der gamecom-Messe in der vergangenen Woche. Auch in den USA versucht Electronic Arts das von Criterion (Burnout-Serie)entwickelte Rennspiel einer breiteren Öffentlichkeit vorstellen und tourt zu diesem Zweck durch die großen Städte des Landes. Nach New York war der zweite Stop der Need for Speed-Tour nun Chicago; der nächste Abstecher soll dann die PAX Convention in Seattle nächste Woche sein.


Im Video selbst sind neben einigen Spielszenen vor allem Eindrücke von der Party mit kurzen Interview-Einspielern der örtlichen Prominenz zu sehen.

Quelle : www.gamestar.de

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Need for Speed: Hot Pursuit - Gameplay-Trailer zeigt Wüstenrennen
« Antwort #35 am: 04 September, 2010, 14:03 »
Der Publisher Electronic Arts hat einen neuen Trailer vom Arcade-Racer Need for Speed: Hot Pursuit veröffentlicht. Das Video zeigt ein Rennen durch eine sandige Umgebung inklusive Zusammenstößen und gewagten Überholmanövern. Außerdem wird in dem Trailer ein weiteres Mal das Community-Feature »Autolog« in Aktion gezeigt. Damit lassen sich Rennen gegen Freunde besonders einfach organisieren oder man verschafft sich einen Überblick über die Rundenzeiten seiner Freunde und versucht diese zu schlagen. Wenn dies glückt, wird der Freund automatisch davon in Kenntnis gesetzt.

 

Quelle : www.gamestar.de

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'Need for Speed: World' wird komplett kostenlos
« Antwort #36 am: 09 September, 2010, 12:07 »
Mit "Need for Speed: World" hat Electronic Arts seit einigen Wochen ein kostenloses Multiplayer-Rennspiel im Angebot. Allerdings konnte man nur als zahlender Kunde bis Level 50 aufsteigen - in der kostenlosen Variante war bei Level 10 Schluss.

Jetzt kündigte der Publisher an, dass man die künstliche Beschränkung heute aufhebt und "Need for Speed: World" somit komplett kostenlos wird. Nicht nur die Level-Grenze fällt weg, es werden auch alle Strecken, Events und Spielmodi für die Nicht-Zahler freigeschaltet. In dem kommenden Wochen und Monaten sollen neue Features integriert werden.

Doch nicht alle sind mit dieser Entscheidung glücklich. Die Käufer des VIP-Packs für 20 Euro fühlen sich betrogen und kritisieren Electronic Arts. Zwar hat der Publisher eine Entschädigung versprochen, doch die wird von vielen als schlechter Witz gesehen. So sollen die Käufer als Ausgleich Miet-Coupons für die Fahrzeuge BMW M3 GTR, Lamborghini Gallardo LP560-4 und Audi R8 4.2 FSI Quattro erhalten. Die Käufer wollen aber lieber ihr Geld zurück oder eine vernünftige Entschädigung.

Zu den für die Zukunft geplanten Features gehören neue Autos, weitere Anpassungen, neue Regionen sowie ein Koop-Pursuit-Modus. Zudem wird es einen vollständigen Tag/Nacht-Wechsel geben. Ausführlichere Informationen dazu findet man im offiziellen Blog.

Quelle : http://winfuture.de

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Need for Speed: Hot Pursuit - Video: Als Cop auf Raserjagd
« Antwort #37 am: 17 September, 2010, 12:14 »
In Need for Speed: Hot Pursuit  können Sie nicht nur als Raser antreten und sich von der Polizei verfolgen lassen. Sie können den Spieß auch einfach umdrehen und in die Rolle der Gesetzeshüter schlüpfen, beispielsweise im Modus »Arms Race«. Dabei müssen Sie eine Reihe von Verkehrssünder ausschalten und können dazu Nagelketten, EMP-Angriffe und Hubschrauberunterstützung einsetzten. Sie können die Fahrzeuge aber auch einfach von der Straße drängen, vorausgesetzt, Sie kommen nah genug an Ihre Gegner ran. Wie der Modus im Spiel aussieht, zeigt der Publisher EA und der Entwickler Criterion Games im jüngsten Gameplay-Trailer zu Need for Speed: Hot Pursuit.


Quelle : www.gamestar.de

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Re: Need for Speed: Hot Pursuit - Video: Als Cop auf Raserjagd
« Antwort #38 am: 18 September, 2010, 19:00 »
Also das schaut doch mal nach was neuem aus. ich hab HP1 am PC gespielt und denke ich hol mir das 2er jetzt für die 360. Schaut nach Spaß aus, auch wenn sie mal wieder etwas weg vom Setting sind. Naja, crash bei Tempo 200 und es passieren nur 2% Schaden... Aber wir wissen ja, amis können nicht Autofahren ;-)
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Need for Speed - Schuldeingeständnis von Electronic Arts
« Antwort #39 am: 21 September, 2010, 12:09 »
Electronic Arts hat bei der Entwicklung der Need for Speed-Serie in den letzten Jahren eigene Fehler eingeräumt.

Das Schuldeingeständnis kommt zwar spät, aber immerhin: Im Rahmen einer Medienkonferenz im kalifornischen Newport Beach hat John Riccitiello, Chef von US-amerikanischen Publishers Electronic Arts, größere Versäumisse und Fehler bei den letzten Teilen der Need for Speed-Serie  eingeräumt und sich somit indirekt bei den Fans der Rennspiel-Reihe entschuldigt. Die negativen Kritiken führt Riccitiello in erster Linie nicht auf die schlechte Arbeit von Entwickler Black Box zurück sondern auf den immensen Druck, den man auf das Entwicklerstudio ausgeübt habe.

Zitat
"Need for Speed war einst eine ziemlich starke Marke. Ich kam zu einem Zeitpunkt zu Electronic Arts, als wir einige relativ erbärmliche Teile auf den Markt gebracht haben. Unser komplettes Geschäft mit Need for Speed ging dramatisch nach unten. Erst als wir auf die Idee kamen, die Polizei in das Spiel zu integrieren, ging es wieder bergauf. Dieses Katz-und-Maus-Spiel hat der Serie besonders gut getan. Wir hatten daraufhin ziemlich erfolgreiche Jahre. Mit Underground haben wir sogar mehr als zehn Millionen Spiele abgesetzt. Zwischen 2004 und 2007 haben wir die Serie an das kanadische Studio Black Box übergeben. Wir haben Sie buchstäblich dazu gezwungen, jedes Jahr einen neuen Teil zu entwickeln. Wir hätten Ihnen allerdings für jeden Titel mindestens zwei Jahre Zeit geben sollen, aber das haben wir nicht getan. Und die Verkaufszahlen der Marke gingen drastisch nach unten. Wir haben viele Mitarbeiter verloren, die nicht 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und 365 Tage im Jahr arbeiten wollten. Es war definitiv unser Fehler. Aber diese Zeiten sind vorbei. Wir vertrauen auf nunmehr zwei Studios und lassen diesen auch zwei Jahre Zeit. Wir haben einen ziemlich lehrreichen Prozess hinter uns..."

Mit Need for Speed: Hot Pursuit steht bereits der nächste Teil in den Startlöchern. Und hier verspricht Electronic Arts die Rückkehr zu den Elementen, die die Serie einst stark gemacht haben. Ob's gelingt erfahren Sie ab dem 18. November - dann soll Hot Pursuit erscheinen.


Quelle : www.gamestar.de

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Need for Speed: Hot Pursuit - Trailer, Screenshots & Demo-Termin
« Antwort #40 am: 25 September, 2010, 13:57 »
Der Wanted-Trailer vom Arcade-Racer Need for Speed: Hot Pursuit verrät den Termin für eine Demo.

Der Publisher Electronic Arts hat einen neuen Trailer vom Arcade-Racer Need for Speed: Hot Pursuit  veröffentlicht. Das »Wanted«-Video ist knapp anderthalb Minuten lang und zeigt eine Verfolgungsjagd in ihrer ganzen Pracht. Das heißt das Rennen enthält Unfälle, Krähenfüße, Straßenblockaden und Luftunterstützung. Außerdem wird am Ende des Trailers der Termin für die Demo von Need for Speed: Hot Pursuit verraten: Am 26. Oktober soll die Anspielversion veröffentlicht werden. Auf welchen Plattformen die Demo erscheinen wird, verrät der Trailer nicht.


EA hat außerdem einige neue Bilder von Need for Speed: Hot Pursuit veröffentlicht, die wir unserer Bildergalerie hinzugefügt haben.

Quelle : www.gamestar.de

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Need for Speed: Hot Pursuit - Offizielle Systemanforderungen
« Antwort #41 am: 03 Oktober, 2010, 13:47 »
Der Publisher Electronic Arts hat die offiziellen Systemanforderungen für das Rennspiel Need for Speed: Hot Pursuit veröffentlicht. Der Community Manager des Publishers hat die Systemvoraussetzungen im offiziellen Forum  von Hot Pursuit veröffentlicht. Das Spiel läuft nicht unter Windows 98/ME/2000/NT und unterstützt die folgenden Grafikchipsätze: ATI Radeon X1950, HD2000/3000/4000/5000-Serie oder NVIDIA GeForce 7 (7600 oder besser)/8/9/100/200-Serie. Die Systemanforderungen in der Übersicht:

Minimale Systemvoraussetzungen

    *      Betriebssystem: Windows XP SP3 (32-64 bit) / Windows Vista (32-64 bit) / Windows / (32-64 bit)
    *      Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2.4 GHz
    *      Arbeitsspeicher: 1.5 GB unter Windows XP / 2 GB unter Windows Vista - 7
    *      Grafik: 256 MB DirectX 9.0-kompatible Karte mit Shader Model 3.0 oder höher
    *      Fesplatte: 8.0 GB
    *      Sound: DirectX 9.0 kompatible Soundkarte

Empfohlene Systemvoraussetzungen

    *      Betriebssystem: Windows XP SP3 (32-64 bit) / Windows Vista (32-64 bit) / Windows / (32-64 bit)
    *      Prozessor: Intel Core 2 Duo E6700 2.6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 6000+
    *      Arbeitsspeicher: 1.5 GB unter Windows XP / 2 GB unter Windows Vista - 7
    *      Grafik: GeForce 8800 GT oder ATI Radeon HD 4700 oder besser
    *      Fesplatte: 8.0 GB
    *      Sound: 5.1 Soundkarte

Quelle : www.gamestar.de

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Need for Speed: Hot Pursuit - Gameplay-Trailer stellt das Rennspiel vor
« Antwort #42 am: 05 Oktober, 2010, 14:55 »
Der Publisher Electronic Arts stimmt Sie auf das Rennspiel Need for Speed: Hot Pursuit  ein. Zu diesem Zweck steht ab sofort ein neuer Trailer zur Verfügung, der Ihnen die wichtigsten Inhalte etwas genauer vorstellt. So werden Sie unter anderem Zeuge von rasanten Verfolgungsjagden mit der Polizei und dürfen einen Blick auf die schnittigen Sportwagen werfen. Zudem bekommen Sie einige der Multiplayer-Optionen zu Gesicht.


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Need For Speed: Hot Pursuit - Trailer stellt die Polizei vor
« Antwort #43 am: 25 Oktober, 2010, 13:05 »
In einem neuen Trailer zum Action-Rennspiel Need For Speed: Hot Pursuit stellt der Publisher EA die Polizei und ihre Fahrzeuge vor.

In Need for Speed: Hot Pursuit macht die Polizei den Rasern wieder das Leben schwer. Im kommenden Teil der Rennspielserie dürfen aber auch wieder die Spieler in die Rolle der Gesetzeshüter schlüpfen und ihre Kontrahenten jagen. Ein neuer Trailer zeigt nun einige Fahrzeuge der Cops und ihre Aufgabe: Den Kampf gegen die schnellsten Straßenrennfahrer der Welt. Zu sehen sind einige Szenen in Spielgrafik, in denen die Polizei unliebsame Straßenrowdies ausschaltet.


Need For Speed: Hot Pursuit wird eine Neuauflage des gleichnamigen dritten Teils der Spielserie und ist ab dem 11. November hierzulande für den PC, die PlayStation 3, die Xbox 360 und die Wii erhältlich.

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Need for Speed: Hot Pursuit - Keine Demo für PC?
« Antwort #44 am: 25 Oktober, 2010, 17:41 »
Laut einer aktuellen Pressemitteilung vom Publisher Electronic Arts erscheint morgen (26.10.2010) eine Demo-Version von Need for Speed: Hot Pursuit für die Spielekonsole Xbox 360. Darin können die Spieler als Cop beim Dark Horse Hot Pursuit-Event teilnehmen. Wer zudem über die Demo noch einen Freund zum gemeinsamen Spiel einlädt, kann eine zusätzliche Rennstrecke freischalten. Für die Playstation 3 soll die Probierfassung am Mittwoch erscheinen. Von einer PC-Version der Demo zu Need for Speed: Hot Pursuit ist in der Pressemitteilung jedoch keine Rede. Jedoch können auch Konsolenbesitzer nur kurze Zeit ihre Runden mit der Demo drehen, denn die Vorschau-Fassung soll am 9. November deaktiviert werden.

Quelle : www.gamestar.de

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