Autor Thema: Wo ist der Speicherplatz der Listen?  (Gelesen 844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arran

  • Einmalposter
  • *
  • Beiträge: 8
Wo ist der Speicherplatz der Listen?
« am: 12 Oktober, 2010, 19:13 »
Hallo
Ich werde in den nächsten Tagen mein System gründlich neu aufsetzen, inkl alle Partitionen neu formatieren. Auf eine externe HD werden die wichtige Dateien und Programme gespeichert, soweit ich sie nicht auf CD's habe. Unter anderem verwende ich auch Kaffeine und habe mir eine massgeschneiderte Liste zusammengestellt mit den ca. 80 Sendern, die ich benutze. Was ich jetzt nicht mehr weiss, ist in welchem Verzeichnis diese Liste standardmässig abgelegt wird. Kann mir jemand den Pfad mitteilen? Das wäre bestens.
Ich werden dann Kubuntu 10.10 aufspielen. Ist das Kaffeine, das sich dort befindet mit den oben angesprochenen Listen kompatibel?
Vielen Dank für Eure Antwort.
Arran

Offline spoke1

  • Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!
  • Premium-Cubie
  • ****
  • Beiträge: 2718
  • kaffeine Fan
    • skynetR32 Mod HP
Re: Wo ist der Speicherplatz der Listen?
« Antwort #1 am: 12 Oktober, 2010, 19:17 »
Welches kaffeine nimmst Du?


für die 0.8xer gilt z.B. /home/userxxx/.kde/share/apps/kaffeine/channels.dvb als Pfad
Produktiv:
ASRock K8S8X, Athlon64 3000+, 1GB Infineon Ram, WinFast A340 8X AGP, Samsung HD160 GB SATA2,
Technisat SkyStar 2, Stab HH100 Rotor und 5° & 19,2° Ost fest
BS: Mandriva-Linux (mdv) 2010.2 PP, kde 3.5.12, kaffeine 0.8.8, skynetR32

Bastelsrechner:
ASRock N570 SLI, Athlon64 X2 6000+ 4GB Geil Ram, EVGA GeForce G 210 Passiv (1GB DDR3, VGA, DVI, HDMI), Samsung HD 500GB SATA2, TT-budget S2-3200 PCI
BS: immer nur Pinguin freundliche