Anzeigen der neuesten Beiträge
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
2010.05.29: DreamMail 4.6.6.0 Release01. Fixed Bearbeitung gemacht wurde / outgoing / Entwurf einer solchen Nachricht, das Makro Frage der Definition des Scheiterns02. Fixed ungültig virtuellen Mail-Ordner Frage der Zeit03. Fixed offenen eml-Format können nicht Antworten / Weiterleiten Thema04. Verbesserte Mail-Konto neue Prozesse schnell anlegen05. Verbesserte Bedingungen des Filters an mehrere E-Mail-Adresse Unterstützung, Adressbuch Selbsthilfegruppe Namen06. Verbesserte benutzerdefinierte Tastenkombinationen, frei, alle Shortcuts definieren07. Verbesserte Interrupt Benutzer-Passwort zu ändern, beim nächsten Start wird weiterhin08. Revised BUG: wählen Sie die Vorlage schnelle Antwort, können Sie nicht kündigen09. Revised BUG: Drucken der Kopfzeile der Nachricht Date für BCC verwechselt10. Revised BUG: kann nicht importieren Kontakte phonetische Suche11. Revised BUG: Erhöhung Straße Kontaktinformationen können nicht angezeigt werden12. Revised BUG: Benutzerdefinierte Verknüpfung "wieder auf den Standardwert von" Invalid13. Revised BUG: Löschen mehrerer Nachrichten, die Liste der Cursor in zwei14. Revised BUG: Signature Manager-Fenster, Versteck der linken Liste und dann nicht zeigen kann15. Revised BUG: Brief aus den Namen des Kontakts in einem Komma, erscheinen als zwei E-Mail-Adresse16. Revised BUG: kann nicht den Papierkorb leeren, müssen zu komprimieren und reparieren Sie die Datenbank nach dem Inkrafttreten17. Revised BUG: Send to DreamMail Anlage aus Excel, den Dateinamen in tmp18. Revised BUG: Sohu.com 's WebMail können nicht auto-login19. Verbessert: Quick Antwort Eingabefeld der Schriftart und demselben Schreiben20. Verbessert: Nachrichten aus dem Betrieb der Filter erstellt haben, können ausgewählte Nachrichten werden21. Verbessert: neuer Filter zum Einsetzen in die ersteVon 22 Jahren. Verbessert: Monitor-Transceiver Datensätze können so eingestellt werden Kontokennwort (rechts im Menü angezeigt werden)23. Verbessert: Kontakt eine Notiz gezeigt wrap (unterstützt HTML-und Script)24. Verbessert: Doppelklicken Sie auf das Mail-Dialogfeld angezeigt, die Textbeschreibung25. Hinzugefügt: Mailing-Liste der rechten Maustaste im Menü: add alle Adressen im Adressbuch (benannten Gruppen)26. Neben einer Reihe von anderen kleinen ProblemenGoogle Übersetzung
GeschäftsbereicheDen neuen Funktionen für Geschäftsbereiche ermöglichen noch gezieltere Auswertungen. Die Geschäftsbereiche lassen sich in der entsprechenden Werteliste (im Einstellungsdialog) anpassen. Projekte können jetzt einem Geschäftsbereich zugeordnet werden. Verkaufs-Dokumente übernehmen automatisch den Geschäftsbereich des Projektes. In einer Reihe von Reports steht jetzt der Filter "Geschäftsbereich" (rechts in der Werkzeugleiste) zur Verfügung.Report-Druck * Die Formatierung der Ausdrucke von Report lassen sich jetzt beeinflussen: o Es kann nun zwischen Hoch- und Querformat gewählt werden o Über die Möglichkeit, ein Basis-Layout unter den Report zu drucken, können Logos und andere Elemente auf Reports erscheinen o Schriftarten und -größen können über Stilvorlagen festgelegt werden. * Im Report-Assistenten (Design-Modus) wurde eine neue Seite zur Einstellung der Formatierung integriert * Je ein leeres Basis-Layout für quer- und hochformatige Ausdrucke wurde integriert. Dieses werden automatisch unter alle Reports gedruckt, sofern sie mit Inhalt gefüllt werden. Alternativ kann im Report-Assistenten ein anderes Basis-Layout gewählt werden * Standard-Stilvorlagen für Reports wurden integriert, die im Design-Modus editiert werden können. Sie können zusätzlich eigene Stilvorlagen verwenden. * Texte mit Umlauten werden jetzt korrekt ausgedruckt * Beim Druck von Überschriften und Zwischenüberschriften wird jetzt die volle Papierbreite ausgenutzt Design-Modus für DruckformulareDer Editor für Druckformulare hat eine neue Werkzeugleiste am rechten Rand bekommen. Somit wurde die Bedienung in diesem Bereich dem restlichen Programms angepasst und vereinheitlicht. Die Funktionen, die sich vorher am oberen Rand befanden, sind nun in der Werkzeugleiste zu finden. Durch die Beschriftung und Gruppierung der Funktionen sind diese nun einfach zu finden.Zeiterfassung * Im Einstellungsdialog ist jetzt eine neue Seite "Zeiterfassung" hinzugekommen. Dort lassen sich Vorgabewerte für die Wochenarbeitszeit und den kalkulatorischen Stundenlohn hinterlegen. Dadurch zeigt die Projektauswertung auch dann Personalkosten an, wenn für den einzelnen Mitarbeiter kein Stundenlohn hinterlegt wurde * In bestimmten Situationen konnte bei Kombinierter Nutzung von Konsole und Stoppuhr zu negativen Einträgen der Dauer kommen. Dies wurde behoben * In bestimmten Situationen stimmten Start- und Endzeit und Dauer nicht überein. Dies wurde behoben * Einträge per Stoppuhr werden jetzt automatisch mit einer geeigneten Start- und Endzeit versehen * Wenn Einträge in der Zeiterfassungskonsole erstellt wurden, indem ein Projekt per Volltextsuche gesucht wird, ohne vorher einen Kunden zu wählen, dann fehlte in der Zeiterfassung die Kundenreferenz. Dies wurde behoben * Die Stoppuhr kann nicht mehr verwendet werden, wenn die Zeiterfassung für den aktuellen Tag bereits abgegeben wurde * Wenn in der Zeiterfassungskonsole ein neuer Eintrag mit der Maus aufgezogen wurde, und im anschließenden Dialog eine andere Dauer eingetragen wurde, stimmte die Darstellung des Eintrags anschließend nicht. Dies wurde behoben * Fehler behoben, der in bestimmten Situationen zu einer Verzehnfachung der erfassten Zeiten oder Materialien führen konnte * In bestimmten Situationen konnte das Einfügen einer Pause bei laufender Stoppuhr zu einem doppelten des Eintrag führen. Dies wurde behoben DATEV-Schnittstelle, Daten-Export * Fehlerhafte Belege werden jetzt auf Revolverseite abgefangen und werde nicht mit in die Exportdatei übernommen * Die fehlerhaften Belege werden in einer Liste mit Fehlerbeschreibung ausgegeben, können geöffnet und geändert werden * Der Export einer Listenansicht auf einem Windows-Client funktioniert jetzt in allen Fällen * Der Export von Reports unter Windows funktioniert jetzt auch, wenn ein Zeitraum gewählt wurde * Das Exportieren und Importieren der gesamten Datenbank in ein Text-Format führt bei den Anhängen nicht mehr zu einer IOException bzw. zum Absturz Beispiel-Daten/Muster-Datenbank * Die Muster-Datenbank ist jetzt in Revolver integriert * Die Beispiel-Daten können über Einstellungen - Beispieldaten hinzugefügt und entfernt werden * Das Hinzufügen und Löschen der Beispiel-Daten kann jederzeit erfolgen und hat keinerlei Einfluss auf bereits bestehende Datensätze Verschiedenes * Startproblem unter Windows 7 behoben * Listenansicht: In der Volltextsuche kann jetzt auch nach einigen Sonderzeichen gesucht werden, z.B. nach dem Schrägstrich. Dadurch ist es möglich, nach Projektnummern zu suchen, die solche Zeichen enthalten * Wenn die Verküpfung eines untergeordneten Dokumentes (z.B. Unterprojekt) zum übergeordneten Dokument gelöst wird, wird jetzt das Ausklappdreieck des übergeordneten Dokumentes korrekt aktualisiert, auch wenn weitere untergeordnete Dokumente vorhanden sind * Die Meldung "Dieser Datensatz wird bereits von NN bearbeitet ..." erscheint nicht mehr beim Duplizieren und anschließendem erneuten Bearbeiten von Dokumenten oder beim Verwenden von Mustervorlagen * Felder vom Typ "Buchungskonto" können jetzt geleert werden (durch löschen des Textes) * Anzeigefehler mit Umlauten in Feldern vom Typ "Buchungskonto" am Client behoben * In der Ansicht Kalender-Projektwoche werden die Balken für Teilschritte jetzt am Client mit korrekten Start- und End-Uhrzeiten angezeigt * Druckformulare lassen sich jetzt auch innerhalb der Einstellungen für das Druckformular zu Bildschirmformularen zuordnen (die Zuordnung innerhalb des Bildschirm-Formulars bleibt weiterhin möglich) * Absturz-Fehler behoben, der auftreten konnte, wenn ein Druckformular weniger Elemente enthält als das Formular, auf dem dieses Formular basiert * Absturz-Fehler behoben, der auftrat, wenn ein Dokument zwar Inhalte in der flexiblen Zone definiert hat, aber keine Platzhalter für die flexible Zone vorhanden sind (gelbe Flächen) * [Solo] Stilvorlagen werden jetzt nach einem Neustart korrekt eingelesen * Bei der Eingabe eines Freischalt-Codes, dessen Laufzeit abgelaufen ist, erscheint nun eine verständlichere Fehlermeldung mit Angabe des Laufzeit-Endes * Freischalt-Codes für Vollversionen, die abgelaufen sind, lassen sich wieder eingeben (als Basis für Update-Codes) * Wenn der Dialog zum ersten Anlegen eines Administrators abgebrochen wird, wird Revolver jetzt beendet